2021 05 ernennungen 01Am 08. November 2021 wurden im Rahmen des Monatsabends, unter Einhaltungen der gesetzlichen Maßnahmen der Regierung, ein Zugskommandant und zwei Gruppenkommandanten ernannt.

Pracherstorfer Richard wurde zum Brandinspektor befördert und das Amt des Zugskommandanten verliehen.

Schmidthaler Daniel und Weinberger Jonas wurden zum Hauptbrandmeister befördert und die Ämter der Gruppenkommandanten für Ausbildung übergeben.

Wir gratulieren und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei der Ausübung ihrer neuen Aufgaben.

2021 04 bfk ehrena 01Am 19. Oktober 2021 moderierte OBR Helmut Berc den Ehrenabend des BFK-Kirchdorf im Sportzentrum Micheldorf.

Reden wurden von LBD Robert Mayer MSc, OBR Helmut Berc, BR Ing. Peter Müller, BGM Horst Hufnagl, LR Michael Gruber uvm. gehalten.

In würdigem Rahmen wurden Kammeraden, Firmenchefs, Bürgermeister und Einsatzorganisationen geehrt.

 

Wir gratulieren allen Geehrten und Ausgezeichneten.

2021 03 07 ehrungenIm kleinsten Rahmen konnte unser Kommando in würdiger form unseren Jubilaren diesen Jahres Gratulieren.

E-HBI Schmid Herbert feiert seinen 70iger, E-HBI Pracherstorfer Werner und OBM Schrefler Ernst feiern ihren 60iger.

Wir gratulieren und wünschen alles Gute auf ihnen weiterem Lebensweg.

 

2021 02 01 rober 25jahreAm 07. Juni 2021 durften wir wieder nach über einem Jahr einen Monatsabend mit den erforderlichen Maßnahmen abhalten.

HLM Weinberger Robert wurde für seine 25 Freiwilligen Jahre bei der FF Altpernstein von Bürgermeister Hufnagl Horst und HBI Huemer Bernhard geehrt.

LM Oberhauser Wolfgang wurde in seiner Funktion als Jugendbetreuer zum Hauptbrandmeister ernannt.

Auch HFM Kreuzeder Matthias wurde zum Hauptbrandmeister ernannt in der Funktion als Atemschutzwart.

 

Wir bedanken uns bei Robert für seine geleisteten Dienste und freuen uns weitere Jahre mit ihm.

Auch Bedanken dürfen wir uns bei Wolfgang und Matthias für die Annahme ihrer Funktionen und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei der Ausübung ihrer Aufgaben.

2021 01 hofi 40igerUnser Kamerad Christian Hofmann ist 40.

Da wir nicht Feiern dürfen, stellten wir ihm zu diesem Anlass einen 40iger auf.

Wir wünschen alles Gute für die nächsten 40ig Jahre!