2023 10 ehrungen 01

Am 8. November 2023 fand eine feierliche Zeremonie im Freizeitpark Micheldorf statt, um besondere Personen zu ehren, die sich ehrenamtlich in Vereinen und Organisationen für die Gemeinde Micheldorf und darüber hinaus engagieren.

Die Auszeichnungen wurden an Personen verliehen, die herausragende Leistungen erbracht haben oder durch ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit Verantwortung für ihre Mitbürger übernommen haben.

Besonders erfreulich ist, dass die Freiwillige Feuerwehr Altpernstein insgesamt 7 Personen hervorgebracht hat, die mit der Silbernen oder Goldenen Ehrennadel der Marktgemeinde Micheldorf ausgezeichnet wurden.

Wir gratulieren unseren Kameraden herzlich zu dieser ehrenvollen Anerkennung für ihren Einsatz und ihre Hingabe in ihren ehrenamtlichen Tätigkeiten.

2023 10 ehrungen 022023 10 ehrungen 032023 10 ehrungen 04