2021 02 01 rober 25jahreAm 07. Juni 2021 durften wir wieder nach über einem Jahr einen Monatsabend mit den erforderlichen Maßnahmen abhalten.

HLM Weinberger Robert wurde für seine 25 Freiwilligen Jahre bei der FF Altpernstein von Bürgermeister Hufnagl Horst und HBI Huemer Bernhard geehrt.

LM Oberhauser Wolfgang wurde in seiner Funktion als Jugendbetreuer zum Hauptbrandmeister ernannt.

Auch HFM Kreuzeder Matthias wurde zum Hauptbrandmeister ernannt in der Funktion als Atemschutzwart.

 

Wir bedanken uns bei Robert für seine geleisteten Dienste und freuen uns weitere Jahre mit ihm.

Auch Bedanken dürfen wir uns bei Wolfgang und Matthias für die Annahme ihrer Funktionen und wünschen ihnen viel Freude und Erfolg bei der Ausübung ihrer Aufgaben.

2021 02 02 jugendbetreuer2021 02 03 atemschutzwart