Drucken

stoff1Am 29. Juni 2019 durften wir unseren OBI Stefan Schmidthaler und seine Katharina auf den Weg zur Ehe begleiten.
Nach der kirchlichen Trauung empfingen wir das frisch vermählte Brautpaar dem Brauch entsprechend mit dem Schlauchspalier.

Nachdem sie dies gemeinsam durchschritten haben, wurden sie von HBI Bernhard Huemer empfangen um ihr Geschenk entgegen nehmen zu können.

Da der Tag ja gut durchgeplant war, machte sich das Brautpaar nach der Agape zeitgerecht auf den Weg Richtung Inzersdorf, wo abends gefeiert wurde. Jedoch mussten sie mit ihren Gästen im Autokonvoi beim Landerl in Micheldorf einen Zwischenstop einlegen, da auch hier die Feuerwehr dem Brauch des "Absperrens" Folge geleistet hat.

Erst nachdem sie die gemeinsame Aufgabe gelöst haben und auf das auch gemeinsam angestoßen wurde, stand dem gemütlich-lustigen Feiern in der Dorfstubn nichts mehr im Wege.

Wir bedanken uns, dass wir euch an eurem großen Tag begleiten durften und wünschen euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!

k1024 dsc 0554

 k1024 dsc 0602